Neues Angebot: Videoanalysetraining

Dieses Angebot richtet sich an alle Hundebesitzer, die sich und ihr Training mit dem Hund noch näher unter die Lupe nehmen wollen. Dabei werden wir vom Training in den regulären Stunden Videoaufzeichnungen von euch anfertigen, die ich zu Hause aufarbeite und mit euch bespreche und analysieren.

Wozu dient das Ganze? Gerade wenn es um das Timing und die Interaktion und Kommunikation mit dem eigenen Hund geht, kann es Sinn machen, mal genauer hin zu schauen. Durch die Aufzeichnungen auf Video, könnt ihr euch mal von Außen betrachten und Situationen aus einem anderen Winkel ohne Stress genauer anschauen. Dabei könnt ihr sowohl auf eure Interaktion und Körpersprache, als auch auf die eures Hunde näher eingehen. Ziel ist es, dass ihr ein besseres und feineres Gespühr in der Zusammenarbeit und dem Training eures Hundes entwickeln könnt.

 

Wenn ihr Fragen oder Interesse an dem Angebot habt, meldet euch bei mir. Wir können dann gemeinsam besprechen in welchem Rahmen und Angebot das Sinn machen könnte. Natürlich kann die Videoanalyse auch in Einzelberatungen zusätzlich gebucht werden.