Buchungssystem Kurse und offene Angebote online

Das Buchungssystem für meine Kurse und offenen Angebote ist nun online.

Dh. ihr könnt euch ab da direkt über die Homepage in offene Angebote oder Kurse einbuchen.

 

Der Planungsaufwand in den letzten Monaten hat leider immer mehr Überhand gewonnen und andere wichtige Dinge sind dabei auf der Strecke geblieben. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ein Buchungssystem erstellen zu lassen, dass alles etwas vereinfachen wird.

Konkret bedeutet es, dass ihr euch bitte ab sofort immer über das Buchungssystem hier anmelden solltet, damit es zu keinem weiteren Planungschaos kommt. Das System steckt noch in den Kinderschuhen. Wenn etwas nicht funktioniert, dann meldet euch bitte bei mir und gebt Rückmeldung. Wir sind daran es weiter zu verbessern, damit es zu einem reibungslosen Ablauf kommt.

 

Der Kalender ist über die Startseite, aber auch als Unterkategorie "Kurse" im Bereich News zu finden. dort seht ihr alle Angebote und könnt euch auch dort direkt einwählen. Wenn ihr angemeldet seid, dann findet ihr auch in den Unterkategorien eure Kurse zu denen ihr euch angemeldet habt und könnt euch da auch ggf. wieder abmelden.

 

Nach und nach werden jetzt auch wieder alle regulären Angebote anlaufen - ich freu mich schon drauf