Hundeerzieherin/Verhaltensberaterin IHK

19:00 Videoanalysen online

19:00 Videoanalysen online

Hier dreht sich alles rund um das Verhalten des Hundes. Wir schauen gemeinsam online Videos und analysieren und begutachten die Kommunikation der Hunde untereinanander aber auch mit dem Menschen.

Der Termin ist der Zusatztermin des Webinars Sprache des Hundes. Es können aber auch Andere teilnehmen, die nicht am Webinar teilgenommen haben. Die Grundlagen im Bereich Hundesprache sollten allerdings vorhanden sein.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 11.03.2021 19:00
max. Teilnehmer 30
Freie Plätze 20
Einzelpreis 15.00 €
Veranstaltungsort Online

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Kursangebote - Übersicht

freilauf-01.jpg
grundkurs2-02.jpg
mantrailing-01.jpg
online-1.jpg
leine-01.jpg
agenda-2295709_1920.jpg
logo.png
flying-paws logo

Search