Hundeerzieherin/Verhaltensberaterin IHK

15:30 Freilauf (Bitte Beschreibung lesen)

15:30 Freilauf (Bitte Beschreibung lesen)

Wichtig: Eine Buchung gilt als fix. Termine, die später als 24Stunden vor Kursbeginn abgesagt werden, müssen gezahlt werden.

 

Alle Anmeldungen gehen auf die Warteliste. Es sind wie immer 4 Hunde. Ich stelle aus allen Anmeldungen ein für mich machbare Gruppe zusammen. Ihr bekommt per Whatsapp/SMS/Email Nachricht, wenn ihr an der Stunde teilnehmen könnt.

Bitte habt Verständnis, dass ich zunächst darauf achten muss, wie gut die Hunde in der Gruppe zusammenpassen und auch wie ich sie handeln kann.

Hunde die schon länger nicht mehr im Freilauf waren haben zunächst Vorrang. Ich wähle zunächst einen Hund mit den Kriterien aus und stelle die Gruppe für ihn passend zusammen. Deswegen kann es sein, dass manche Hunde öfters am Freilauf teilnehmen, weil sie in fast jeder Konstellation zum "Auffüllen" der Gruppe passen.

"Stammkunden" haben Vorrang vor "Neukunden".

Es dürfen sich auch Hunde anmelden, die eigentlich am Sozialkontakttraining teilnehmen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 06.12.2023 15:30
max. Teilnehmer 1
Freie Plätze 0
Einzelpreis 19.00 €

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

Kursangebote - Übersicht

freilauf-01.jpg
grundkurs2-02.jpg
mantrailing-01.jpg
online-1.jpg
leine-01.jpg
agenda-2295709_1920.jpg
logo.png
flying-paws logo

Search