Treffpunkte zu den Grunderziehungskursen und den offenen Angeboten

Hallo liebe Teilnehmer der Grunderziehungskurse und der offenen Angebote. Da wir uns immer an unterschiedlichen Treffpunkten treffen und diese auch nicht immer leicht zu finden sind, gibt es im Mitgliederbereich die Möglichkeit, die Treffpunkte einzusehen (mit Link über google maps).

 

Ich möchte euch bitten, diese Möglichkeit zu nutzen, da ich es leider nicht schaffe, allen persönlich Auskunft zu geben. Früher war das persönlich noch gut machbar, aber aktuell benötige ich diese Zeit für euch direkt - um Kurse vorzubreiten/nachzubereiten, neue Angebote zu schaffen und auch vor Ort für euch da zu sein.

 

Die Anmeldung geht schnell und dann könnt ihr immer ganz unkompliziert nachschauen, wo ihr hin müsst. ;-)

 

Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

Einfach ganze unten auf der Seite auf LOGIN klicken und ein neues Kundenkonto erstellen. Ich bekomme dann eine Email und schalte euch frei. Danach habt ihr Zugang zum Mitgliederbereich, der nur wenn ihr angemeldet seid unter News sichtbar wird.

Wenn ihr dazu Fragen habt oder bei der Anmeldung Probleme, bin ich euch natürlich gerne behilflich.

 

Bitte nutzt diese Möglichkeit, da ich die persönlichen Nachfragen nach dem Treffpunkten langfristig einfach nicht stemmen kann.

 

Ich bitte um euer Verständis,

 

Liebe Grüße

Hannah und die Vierbeiner