Neues offenes Angebot: Körpersprache und Timing für den Menschen

Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen durch die aktuelle Lage, kann die lange geplante Besitzerschulung vermutlich nicht zeitnah nachgeholt werden. Deswegen möchte ich zumindest ein offenes Angebot im Rahmen von Timing und Körpersprache des Menschen in Kombination mit seinem Hund anbieten.

Ziel des Trainings wird sein, dass ihr eure eigene Körpersprache und Signalgebung besser und klarer einsetzen könnt und dabei euer Timing verbessert.

 

Dabei werden wir in dieser Trainingseinheit unterschiedliche Übungen mit und ohne Hund, nutzen um gemeinsam an eurer Selbstwahrnehmung und eurer Achtsamkeit dem Hund gegenüber arbeiten zu können. Das Training eignet sich für alle Mensch-Hund Teams, die noch besser und punktgenauer miteinander kommunizieren und arbeiten wollen. Auch Hunde mit "Problemzonen" sind in diesem Training mit vorheriger Absprache willkommen. Dabei steht allerdings nicht der Hund im Fokus, sondern sein Mensch. ;-)

 

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.

Termine werden unter News in den Terminen der offenen Angebote für die jeweiligen Kalenderwochen bekannt gegeben.