Normaler Start der Grunderziehungskurse ab der KW 21 inklusive Onlinematerial

Aufgrund der neusten Informationen sind die Gruppenbeschränkungen seit dem 11.05.2020 für den Hundeschulbereich aufgehoben, d.h. wir können mit den Grunderziehungskursen in alter Form wieder starten. Das Ganze aber erst ab der KW 21, da die aktuelle Woche ja schon geplant ist

Ich werde versuchen die Gruppen so wie zuvor zu lassen, werde mich aber mich den Teilnehmern der Grunderziehungskurse nochmal in Verbindung setzten um alles abzuklären. 

Zusätzlich gibt es auch einen kleinen Bonus für euch - ihr dürft nämlich parallel das Onlinetraining für die Grunderziehungskurse nutzen. Heißt konkret, dass die Inhalte der Stunde danach für euch auch online zur Verfügung stehen und ihr zu Hause in aller Ruhe nochmal nachschauen könnt. Das ist insofern ein großer Vorteil, da aktuell ja auch nur einzelne Personen mit Hund am Unterricht teilnehmen können und so die zu Hause gebliebenen auch nochmal den gleich Input bekommen können.

Ich freue mich real mit euch weiter trainieren zu können und hoffe das dies auch in Zukunft so bleiben wird.

Zeitgleich bitte ich auch um euer Verständnis bezüglich der Umplanungen.

 

Herzliche Grüße

Hannah und die Vierbeiner